REAL:ESTATE
Arnold expandiert weiter © Arnold Immobilien

Markus Arnold, Gründer und Eigentümer der vorwiegend auf dem Gewerbesektor tätigen Arnold Immobilien.

© Arnold Immobilien

Markus Arnold, Gründer und Eigentümer der vorwiegend auf dem Gewerbesektor tätigen Arnold Immobilien.

Redaktion 12.06.2020

Arnold expandiert weiter

Nach Berlin, Bratislava, Budapest und Prag werden jetzt neue Standorte in Madrid und Mailand eröffnet.

WIEN. Das Interesse an Zinshäusern, Wohnbauten und soliden Gewerbeimmobilien scheint generell von der Krise unberührt zu sein.

„Trotz der schwierigen Situation in Italien konnten bereits die ersten Liegenschaften im Gewerbebereich akquiriert und einige Aufträge lukriert werden”, sagt Markus Arnold zu medianet. „Auch in Spanien erwarten wir in Kürze mehr Bewegung auf dem Markt.”

Alle Wege führen nach Wien …

Alle Auslandsniederlassungen firmieren unter dem Namen Arnold Investment und sind 100%ige Tochterunternehmen. Der Wiener Standort wurde zur Zentrale der Unternehmensgruppe umgebaut.

„Unsere angestammten Auslandsmärkte Deutschland, Tschechien, Slowakei und Ungarn sind erfreulicherweise ähnlich gut wie Österreich durch die Krise gekommen”, erklärt Investmentmakler Arnold. (pj)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL