WIEN. Die Agentur currycom communication partners startet mit vielen spannenden Projekten ins neue Jahr. Das 25-köpfige Team setzt auf einen starken Impact-Fokus und ein neu formiertes Leadership-Team. Die Agentur bleibt strategischer Partner für namhafte Marken wie Ikea, McDonald’s Österreich und Beiersdorf. Neu im Portfolio sind auch digitale Projekte, Influencer Relations und Nachhaltigkeitskommunikation, darunter die Konzeption des Nachhaltigkeitsberichts für Coca-Cola HBC Österreich in Zusammenarbeit mit der Agentur brainbows. Das Geschäftsführungs-Trio um Christian Krpoun, Stefan Deller und Caroline Bayer betont dabei, den holistischen Ansatz der Agentur weiter ausbauen zu wollen. (sha)
ESC 2026: Erste Einblicke ins Bühnendesign
Bei einer Pressekonferenz zum aktuellen Stand der Vorbereitungen für den Eurovision Song Contest 2026 hat der ORF erstmals Einblicke in das Bühnendesign und das künstlerische Gesamtkonzept
