MARKETING & MEDIA
© Campari Austria

Redaktion 20.06.2024

Frisches Outfit für Crodino

Der alkoholfreie Aperitif aus dem Hause Campari kommt diesen Sommer im frischen Design und in neuer Verpackungseinheit.

WIEN. Seit 1965 sorgt Crodino mit seinem erfrischenden Geschmack und seiner Spritzigkeit für italienische Lebensfreude. Den alkoholfreien Apertif gibt es in den beiden Geschmackssorten Biondo und Rosso – erfrischend oder fruchtig. Campari hat jetzt das Design seines beliebten alkoholfreien Aperitifs modernisiert und bietet seinen Crodino in der praktischen Dreierpackung an. Ob als Stimmungsmacher am Strand, im Park, daheim oder in der Bar – die neuen Flaschen lassen sich noch leichter tragen und mit mehr Flüssigkeit ist der Crodino Spritz noch leichter zu mixen. Seit Mai gibt es Crodino in der neuen Verpackung und Größe (3 Flaschen zu je 17,5 cl).

Das Design des Crodino wurde überarbeitet, um den Verbrauchern ein noch ansprechenderes Gesamterlebnis zu bieten, ohne den Geschmack zu verändern. Mit der neuen Verpackungseinheit will Crodino die Bedürfnisse der Konsumenten und Konsumentinnen erfüllen und bietet eine praktische Alternative zu alkoholischen Aperitivi.

Ein echtes Original im neuen Design
Crodino ist ein echter Trendsetter und war bereits im letzten Jahrhundert seiner Zeit weit voraus. Seit fast 60 Jahren begeistert der alkoholfreie Aperitif mit einem Mix aus hochwertigen Gewürzen, Hölzern, Wurzeln und Kräutern, der für dein einzigartigen würzigen und bittersüßen Geschmack sorgt. Das hat ihn zum führenden alkoholfreien Aperitif in Italien gemacht. Jetzt erobert die alkoholfreie Aperitif-Alternative Europa. Campari reagiert mit dem neuen Verpackungsdesign auf die steigende Nachfrage nach alkoholfreien Alternativen und bietet einen zeitlosen Klassiker, der Generationen begeistert.

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL