WIEN. Die Werbe- und Digitalagentur ghost.company wird die Wahlkampf-Kampagne der CSU für die im Juni stattfindende Europawahl unterstützen. Gemeinsam mit der CSU hat die ghost.company als Lead Agency bereits die Kampagne der im Oktober geschlagenen Landtagswahl in Bayern mitkonzipiert und das Kampagnen-Design entwickelt.
Erfolgreiche Bayern-Wahl in turbulenten Zeiten
„Wir haben gemeinsam einen aufregenden und intensiven, aber auch erfolgreichen Wahlkampf geführt“, so Agenturchef Michael Mehler. „Alle Beteiligten haben ein sehr hohes Maß an Flexibilität, Stressresistenz und Umsetzungsqualität bewiesen.“ Kreative Herausforderungen gab es zur Genüge: „Der Wahlkampf und die Vorbereitung darauf fielen in eine Zeit der multiplen Krisen, die die Bevölkerung und ihr Verhalten stark beeinflussten“, so Mehler.
Mehler sieht aber auch die enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der CSU als ein maßgebliches Erfolgskriterium. „Mit Wilhelm Graf als Bereichsleiter für Kampagnen und Florian Kopp – beide zuständig für Marketing – gibt es zwei kongeniale Experten auf Seiten der CSU“, so Mehler.
Infos zur ghost.company: www.ghostcompany.com