WIEN. Bereits seit 10 Jahren bietet simpliTV einen unkomplizierten Zugang zu Fernsehen, Entertainment und Information. Seit Anfang Oktober wird das erfolgreiche
Marketing-Team nun von Thomas Görlitz (39) als Chief Marketing Officer (CMO) geleitet.
Neben einer Begeisterung zum Aufbau von Marken, einem sehr starken digitalen Fokus, sowohl im E-Commerce als auch im App Bereich, verfügt Görlitz außerdem über viel Erfahrung in der Führung und strategischen Steuerung von Marketing- und Produktentwicklungsteams in unterschiedlichen
Branchen. Neben leitenden Positionen beim internationalen Wetterdienst UBIMET, einem
damaligen Tochterunternehmen von Red Bull, sammelte er auch umfassende
Projektmanagementerfahrung bei der Agentur Kraftwerk.
Zuletzt leitete er das internationale Konzernmarketing der österreichischen KSR Group, die vor allem mit ihrer Präsenz als Importeur, Entwickler und Produzent von starken Marken für Zweiräder in Europa und Asien bekannt ist.
„Ich freue mich, dass ich mit meiner Erfahrung, insbesondere mit meinem Fokus auf datenbasierten Entscheidungen und darauf aufbauend Kampagnen kreativ und effektiv zu leiten, das Wachstum der Marke simpliTV weiter vorantreiben darf“, sagt Thomas Görlitz zu seiner neuen
Herausforderung.
Bildmaterial
Abbildung:
MARKETING & MEDIA