ALTACH/EGG. Am 26. Juni öffnete der neue, b‘sundrige Sutterlüty Ländlemarkt in Altach seine Türen. Nach dem ersten Wochenende zieht das Familienunternehmen aus dem Bregenzerwald positive Bilanz.
Die Eröffnung war ein voller Erfolg und die Kunden, die den neuen Ländlemarkt besuchten, zeigten sich begeistert. Der Standort, ursprünglich unter der Familie Riedmann äußerst beliebt, ist nun wieder Teil eines familiengeführten Unternehmens und wurde von Sutterlüty adaptiert. Es entstand ein Erlebnismarkt, der keine Wünsche offenlässt.
B’sundriger Nahversorger
Auf einer großzügigen Verkaufsfläche präsentiert sich der Ländlemarkt mit neuem, modernen Ladenbaukonzept (redsquare), dass die vielen Highlights gebührend einrahmt.
Sutterlüty Fans finden hier ein wahres Eldorado der Frische und Regionalität. Neben der gewohnt großen Auswahl an regionalen Lebensmitteln von über 1.500 Partnern, bietet der Ländlemarkt vielfältige Frischetheken mit Spezialitäten wie Frischfisch, Dry Aged Beef und Sushi von EatHappy. Außerdem wird der Markt in Altach täglich frisch mit feinen Torten und Gebäck aus der hauseigenen Konditorei in Rankweil beliefert.
„Der Markt der Familie Riedmann stand für höchste Qualität und war über die Grenzen bekannt. Beste Voraussetzungen also, für einen b‘sundrigen Sutterlüty Ländlemarkt. Wir freuen uns außerdem, dass wir vierzig Arbeitsplätze in der Region erhalten können.“, zeigt sich Inhaber und Geschäftsführer Jürgen Sutterlüty begeistert.
B’sundrig zufriedene Kunden
„Altach ist für uns ein sehr spannender Standort, da wir in dieser Umgebung noch nicht vertreten waren. Unsere Eröffnungsaktivitäten wurden sehr gut angenommen und wir sind stolz darauf, dass wir für die Altacher der Nahversorger mit dem größten regionalen Sortiment sind. Das Team ist topmotiviert und wir freuen uns sehr, alle Kunden im neuen Ländlemarkt begrüßen zu dürfen!“, sind sich Vertriebsleiter Florian Sutterlüty, und Marktleiter Jan Spieß einig.