WIEN. Die internationale Hotelberatung Michaeler & Partner (M&P) hat erfolgreich die Ansiedlung der Dorint Hotels & Resorts im neuen Wiener Hochhaus „Weitblick“ begleitet. Das Projekt entsteht im zweiten Bezirk gegenüber dem Ernst-Happel-Stadion im Entwicklungsquartier Viertel Zwei und in unmittelbarer Nähe zum neuen Wohnhochhaus „Grünblick“.
Seit 2020 verbindet M&P und Strabag Real Estate (SRE) eine enge strategische Partnerschaft. Im Rahmen des Projekts „Weitblick“ war M&P in enger Abstimmung mit SRE verantwortlich für die Suche, Evaluierung und Auswahl des Hotelbetreibers, unterstützte die Vertragsverhandlungen und fungierte als Schnittstelle zwischen SRE und Dorint Hotels.
Wiener Startup eustella entwickelt KI-App für Europa
Das Wiener Startup eustella plant den Aufbau einer europäischen Alternative zu bestehenden KI-Anwendungen wie ChatGPT. Laut einer aktuellen Analyse nutzen rund 133 Millionen Menschen
