WIEN. Die internationale Hotelberatung Michaeler & Partner (M&P) hat erfolgreich die Ansiedlung der Dorint Hotels & Resorts im neuen Wiener Hochhaus „Weitblick“ begleitet. Das Projekt entsteht im zweiten Bezirk gegenüber dem Ernst-Happel-Stadion im Entwicklungsquartier Viertel Zwei und in unmittelbarer Nähe zum neuen Wohnhochhaus „Grünblick“.
Seit 2020 verbindet M&P und Strabag Real Estate (SRE) eine enge strategische Partnerschaft. Im Rahmen des Projekts „Weitblick“ war M&P in enger Abstimmung mit SRE verantwortlich für die Suche, Evaluierung und Auswahl des Hotelbetreibers, unterstützte die Vertragsverhandlungen und fungierte als Schnittstelle zwischen SRE und Dorint Hotels.
Epamedia richtet Management-Struktur neu aus und setzt auf Digitalisierung
Der Außenwerber Epamedia hat seine Management-Struktur neu ausgerichtet, um den aktuellen Anforderungen des Out-of-Home-Marktes gerecht zu werden, wie das Unternehmen in einer Aussendung
