LuxuryTravel.at ehrt den „Ambassador of the Year 2019”
© LuxuryTravel.at
Karin Strahner, Silke Sztatecsny, Walter Wallner
DESTINATION Redaktion 09.04.2019

LuxuryTravel.at ehrt den „Ambassador of the Year 2019”

LuxuryTravel.at feierte in der Schlumberger Sektkellerei sein siebtes Firmenjubiläum und prämierte die meistveröffentlichten Empfehlungen.

WIEN. Herausgeberin Karin Strahner ehrte bei dieser Gelegenheit auch den „Ambassador 2019“ für die meisten veröffentlichten Empfehlungen zu Hotels, Restaurants, Bars und Golfplätzen. Es war ein spannendes Match! Schließlich konnte Mag. Silke Sztatecsny/ORF Wien das Rennen für sich entscheiden, knapp gefolgt vom letztjährigen Sieger, Markus Richter/Theater 82er Haus und Ingrid Joppich-Kravanja/Luxuric.

Die LuxuryTravel-Ambassadors sind namhafte Persönlichkeiten, die beruflich, als auch privat viel und genussvoll unterwegs sind und auf der Homepage mit Namen und Foto vorgestellt werden.

Sie teilen – ohne Bezahlung - ihre positiven Erlebnisse mit mittlerweile rd. 5.000 LuxuryTravel-Fans und Friends und leisten damit einen wichtigen Beitrag zur deren Reise-Optimierung. So viel Engagement wird auch belohnt; diesmal mit einem Luxuswochenende am Comersee, im Hilton Lake Como, einer persönlich gewidmeten 1,5 l Schlumberger, einer Urkunde und dem Ranking auf Platz 1 auf der Webseite von LuxuryTravel.at. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL