INDUSTRIAL TECHNOLOGY
Harnessing digital © Arthur D. Little

Führungskräfte zu Gast beim Telecom CEO & Private Equity Event.

© Arthur D. Little

Führungskräfte zu Gast beim Telecom CEO & Private Equity Event.

Redaktion 22.06.2018

Harnessing digital

Aktuelle Studie über Telekommunikationsanbieter.

WIEN. Bereits zum achten Mal fand vor Kurzem der Telecom CEO & Private Equity Event bei Arthur D. Little (ADL) statt. Die Veranstaltung widmete sich dem Einfluss der Digitalisierung auf die Telekommunikationsbranche (= „Harnessing digital“).
Clemens Schwaiger und Karim Taga (beide ADL) präsentierten die zentralen Ergebnisse der aktuellen Studie. Für diese Untersuchung wurden mehr als 100 C-level-Manager befragt und mehr als 190 P&Ls von Telekommunikationsanbietern rund um den Globus analysiert. Die Bedeutsamkeit der Thematik zeigte sich durch die Teilnahme von über 70 Führungskräften und Shareholdern verschiedener globaler Unternehmen, Lieferanten, Banken sowie Kapitalbeteilungs- und Risikofonds aus 26 Ländern. (pj)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema