INDUSTRIAL TECHNOLOGY
Nfon gibt Ausblick auf Produktportfolio 2021 © Nfon GmbH

Gernot Hofstetter, Managing Director, Nfon GmbH.

© Nfon GmbH

Gernot Hofstetter, Managing Director, Nfon GmbH.

Redaktion 10.11.2020

Nfon gibt Ausblick auf Produktportfolio 2021

Die Nfon GmbH, ein Unternehmen der Nfon AG, kündigte anlässlich des Nfon Partnertags 2020 zahlreiche Neuerungen an.

WIEN. Die Nfon GmbH, ein Unternehmen der Nfon AG, dem einzigen paneuropäischen Anbieter für Telefonanlagen aus der Cloud, kündigt heute anlässlich des Nfon Partnertags 2020 zahlreiche Neuerungen an und gibt einen Ausblick auf die Roadmap 2021. Auf dem erstmalig rein virtuell stattfindenden Event verkünden Gernot Hofstetter, Managing Director der Nfon GmbH und Jan-Peter Koopmann, Chief Technology Officer der Nfon AG, auch die Verdopplung der Nebenstellen seit dem Jahr des Börsengangs 2018: „Mehr als 400 Mitarbeiter blicken heute mit Stolz auf 500.000 Nebenstellen – das sind eine halbe Million Gründe, sich zu freuen. Nfon ist die PBX, das ist unsere DNA. Der Bedarf für Public Cloud-Lösungen in Europa ist mit 135 Millionen Nebenstellen enorm, den mehr und mehr sich digitalisierenden Markt bedienen wir.“

Ausblicke
Nfon kündigt eine Erweiterung des Produktportfolios an. Das Kernprodukt Cloudya erhält ebenfalls in Q2 2021 eine native Integration von CTI, die mehr als 60 Anwendungen unterstützt (darunter Microsoft Outlook, Salesforce, SAP, ...). Die in Cloudya integrierten UC & Collaboration Features wie Video Conferencing und Screen Sharing stehen für Q4 2021 auf der Roadmap. Für das erste Quartal 2021 ist Nconnect Voice geplant, der neue SIP Trunk der Nfon Gruppe, der neben neuen Administrationsmöglichkeiten eine Reihe Funktionen wie ein Web Portal, Fraud Management, Multi Number Management, Black & Whitelisting und Failover & Backup sowie Minutenpakete bieten wird. Stefan Walcz, Vice President Products der Nfon AG: „Mit diesen Produktneuheiten machen wir große Schritte gen agilem Softwareanbieter. Wir haben eine einzigartige Plattform, unsere Kunden profitieren dank unserer End-to-End-Wertschöpfung, auf der Basis unserer eigenen Plattform können wir viel schneller auf rasante Veränderungen am Markt reagieren.“ Für den virtuellen Partnertag 2020 von Nfon Österreich liegen 150 Anmeldungen zur Teilnahme vor.

Über die Nfon AG
Die Nfon AG mit Headquarter in München ist der einzige paneuropäische Cloud-PBX-Anbieter und zählt über 40.000 Unternehmen in 15 europäischen Ländern zu seinen Kunden. Nfon bietet mit Cloudya eine einfache, unabhängige und verlässliche Lösung für moderne Cloud-Businesskommunikation. Weitere Premium- und Branchenlösungen ergänzen das Portfolio im Bereich Cloud-Kommunikation. Mit den intuitiven Kommunikationslösungen von Nfon wird es Europas Unternehmen ermöglicht, jeden Tag ein wenig besser zu werden. (red)

http://www.Nfon.com

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL