ST. PÖLTEN. Nfon unterstützt die Initiative mit einem speziellen Cloud-Telefoniepaket, um den zahlreichen Kleinund
Mittelstandsunternehmen in Österreich den Zugang zu Homeworking zu erleichtern. GernotHofstetter, Managing Director der Nfon GmbH: „Österreich erlebt seit Beginn der Coronakrise einen Digitalisierungsschub. In diesen Zeiten gilt, dass wir alle – nach wie vor – einen Beitrag leisten müssen, um die Produktivität in unserem Land aufrecht zu erhalten. Nfon konnte schon vielen Unternehmen unkompliziert helfen, einen einfachen und schnellen Zugang zu notwendigen Tools für das Homeoffice zu erhalten und mobiles Arbeiten in kurzer Zeit
verlässlich umzusetzen.“
Einfach, unabhängig und zuverlässig
Das im Rahmen der neuen Initiative Digital Team Österreich, die bis Ende Februar 2021 läuft, spezielle Angebot umfasst die Anwendung Cloudya, die Telefonanlage aus der Cloud.
Interessenten erhalten alle erforderlichen Nebenstellen kostenlos. Cloudya benötigt nur eine geringe Bandbreite und ermöglicht allen Arbeitnehmern zum Beispiel, im Homeoffice Telefonate zu führen, Anrufe in eine Warteposition zu versetzen, zu einem gewünschten Teilnehmer durchzustellen und vieles mehr. Kostenfreie Konferenzräume erleichtern zudem das standortunabhängige Arbeiten in Gruppen. Cloudya ist eine einfach zu bedienende und unabhängige Cloud-Telefonanlage mit intuitiver Nutzung einer leistungsstarken Appsuite (ein Login, eine Nummer) und Telefonie, die auf jedem Gerät an jedem Ort der Welt eine komplett mobile Lösung ermöglicht. Zudem erfüllt Cloudya höchste Datenschutzstandards und stellt seine Zuverlässigkeit dank hochverfügbarer Architektur und georedundanter Infrastruktur unter Beweis. Es gibt keine versteckten Kosten.
Effizienzsteigerung und Kostenreduktion
Das Angebot richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen in Österreich sowie Kleinstunternehmer und Selbstständige. Gernot Hofstetter: „Wir wissen, dass Österreichs Wirtschaft stark von vielen engagierten, kleinen Unternehmen geprägt ist, und wir möchten hier besonders durch Effizienzsteigerung und Kostenreduktion helfen, diese schwierigen Zeiten gut zu meistern.“ Die leistungsstarke Verbindung von Cloudya und Microsoft Teams, Nvoice for Microsoft Teams, ist ebenfalls für die ersten drei Monate kostenlos.
Die Basiskonfiguration via Nfon WebPortal beinhaltet: Einrichtung aller Nebenstellen inklusive Endgerät (optional) und Cloudya User, Einrichtung einer Amtsleitung, Einrichtung einer Firmen Voice-Mailbox, Einrichtung von einem e-Fax, Einrichtung einer Warteschlange, einer Pick-up-Gruppe, einer Zeitsteuerung. Das Angebot ist gültig bis zum 28. Februar 2021 für KMUs (kleine und mittlere Unternehmen, sowie Kleinstunternehmer und Selbständige). Die Integration von Microsoft Teams ist auf Wunsch ebenfalls bis 28. Februar kostenlos, eine ausreichende Lizenzierung von Microsoft 365 Phone System ist Voraussetzung. Es gilt die Standardkündigungsfrist (30 Tage jeweils zum Monatsende).
Das Angebot ist ausschließlich für Neukunden verfügbar. (red)
Über die Nfon AG
Die Nfon AG mit Headquarter in München ist der einzige paneuropäische Cloud-PBX-Anbieter und zählt über 40.000 Unternehmen in 15 europäischen Ländern zu seinen Kunden. Nfon bietet mit Cloudya eine einfache, unabhängige und verlässliche Lösung für moderne Cloud- Businesskommunikation. Weitere Premium- und Branchenlösungen ergänzen das Portfolio im Bereich Cloud-Kommunikation. Mit seinen intuitiven Kommunikationslösungen ermöglicht es Nfon Europas Unternehmen, jeden Tag ein wenig besser zu werden.
http://www.Nfon.com