INDUSTRIAL TECHNOLOGY
Software-Karriere jenseits der Grenzen © CA Technologies_Schedl

Mario Reismüller

© CA Technologies_Schedl

Mario Reismüller

Redaktion 13.09.2018

Software-Karriere jenseits der Grenzen

Mario Reismüller, Geschäftsführer von CA Technologies in Österreich, wird zusätzlich Senior Director Sales für CEE, SEE und Russland.

WIEN. Mario Reismüller verantwortet seit Februar 2015 die Geschäfte der österreichischen Länderorganisation von CA Technologies und ist Geschäftsführer der CA Software Österreich GmbH. Per 1. August 2018 hat Reismüller – zusätzlich zu seiner Rolle als Country Manager für Österreich – die Position Senior Director Sales für die Region CEE, SEE und Russland übernommen.

Expansion als Zielvorgabe
„Mario Reismüller hat seine Führungsqualitäten und Branchenkenntnisse in unserer österreichischen Organisation unter Beweis gestellt“, kommentiert Sven Mulder, Vice President Central Europe, Central & Southern Eastern Europe and Russia. „Seine Aufgabe ist es, das Wachstum unserer Partner in dieser Region weiter voranzutreiben.“

„Mit unserem Konzept ‚Modern Software Factory‘ unterstützen wir durch die Integration und Einbindung von Big Data, Automatisierung, Agilität und Sicherheit, damit Unternehmen einen noch größeren Nutzen aus ihren Technologieinvestitionen zu erzielen“, erklärt Reismüller. „Ich freue ich mich sehr über diese neue Herausforderung und die enge Zusammenarbeit mit unseren Partner und Kunden in Süd- und Mittelosteuropa und Russland.“

Hintergrund
CA Technologies (NASDAQ: CA) entwickelt Software, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Transformation zu gestalten und die Potenziale der Application Economy zu nutzen. Software ist der Eckpfeiler eines jeden Unternehmens in jedem Industriezweig.

Von der Planung über die Entwicklung bis zum Management und zur Sicherheit – CA arbeitet mit Unternehmen auf der ganzen Welt zusammen, um die Art und Weise der Interaktionen und Kommunikation zu verändern – ob mobil, in der privaten oder öffentlichen Cloud oder der Mainframe-Umgebung. (pj)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema