WIEN. Mit Heft Nummer 36 kehrt das Fernsehmagazin tele ab 3. September wieder zu seinem gewohnten wöchentlichen Erscheinungsintervall zurück. Corona-bedingt hat es seit April nur eine 14-tägige Herausgabe gegeben, ab September werden die rund 1,3 Millionen tele-Leser nun wieder wöchentlich mit aktuellen Programminformationen über 42 TV-Sender und den Radiosender Ö1 versorgt. Der Heftaufbau wurde aufgrund zahlreicher Leserwünsche optimiert, heißt es in einer Aussendung, und so bekommen die Kulturangebote 3sat und ORF III nun eine eigene Seite."Ich freue mich sehr, dass wir Ihnen als Werbepartner somit ab Herbst wieder gewohnt viele attraktive Werbeplätze zur Verfügung stellen dürfen und Sie Ihre Kommunikation im tele nun wie früher genauer auf Ihre Kampagnenzeiträume abstimmen können“, schreibt Geschäftsführer Metzger an seine Kunden. "Nutzen Sie die Gelegenheit, z.B. die wieder verfügbaren Top-Platzierungen auf unserem Cover, der U4 oder der U2 zu buchen und Österreichs Konsumenten für Ihre Angebote zu begeistern.“ (red)
MARKETING & MEDIA
MEISTGELESENE ARTIKEL

"Die Freude am Leben in der Stadt ist wieder da"
••• Von Christian Novacek WELS. Die Corona-Pandemie hat auch in Wels, wo das Stadtmarketing in den letzten Jahren einen ...
mehr erfahrenarrow_forward 26.02.2021
Berglandmilch beweist Krisenmanagement
••• Von Daniela Prugger WELS /ASCHBACH. Als Ende Jänner 2021 die neuen Lockdown-Regelungen der Bundesregierung in Kraft ...
mehr erfahrenarrow_forward 26.02.2021