KITZBÜHEL. Vom 24. bis 26. Juni treffen sich internationale Top-Manager, KI-Experten und Entscheider aus Wirtschaft, Technologie und Medien im exklusiv gebuchten 5-Sterne Grand Tirolia Hotel. Mit dabei: führende Unternehmen wie IBM, Otto Group, Lenovo, Bosch, Microsoft, Adobe, AMBER, Pfizer, IKEA, E.ON, S.Oliver, SAP, Bayer und viele mehr.
Der AI Summit Kitzbühel zeigt: KI ist längst Business-Realität. Statt Buzzwords stehen Strategien, Praxiserfahrungen und echte Anwendungen im Fokus – für alle, die KI nicht nur diskutieren, sondern gestalten wollen.
KI-Power-Sessions auf drei Bühnen: Ob Masterclass, Keynote oder Deep Dive – die Teilnehmer:innen stellen sich ihr Programm flexibel zusammen. Inhalte auf Deutsch und Englisch bieten für Einsteiger:innen wie Expert:innen Mehrwert – individuell kombinierbar über die Event-App.
Internationale Führungskräfte zeigen, wie KI in Industrie, Handel, Gesundheitswesen oder Software bereits heute wirkt. Im Fokus stehen vier hochkarätig besetzte Panel-Talks zu zentralen Themen unserer Zeit:
„AI in the Workforce“, „AI in Business“, „AI in Marketing“ und „AI in Media“. Mit dabei sind Top-Führungskräfte und Experten – darunter der CMO von IBM DACH, die Chief Transformation Officer von thyssenkrupp, der Chief Technologist von Adobe, der Geschäftsführer der Süddeutschen Zeitung sowie die Senior Director AI von Microsoft US.
Ergänzt wird das Programm durch mehrere „Let’s Talk About...“-Sessions, in denen Vertreter von Unternehmen wie IKEA, SAP, S.Oliver, E.ON, Pfizer und Bayer Einblicke geben – zu Vision, Umsetzung und Governance von KI-Systemen sowie den Herausforderungen, die dabei entstehen.
