Aus RIZ wird riz up
© Franz Baldauf
Das neue Logo der Gründeragentur riz up (zuvor RIZ) wurde am 15. Jänner bei der „best Business night” enthüllt.
MARKETING & MEDIA Redaktion 02.02.2018

Aus RIZ wird riz up

Bei der „best Business night – 30 Jahre RIZ” wurden u.a. die beliebtesten Jungunternehmer in NÖ ausgezeichnet.

WIENER NEUSTADT. Die Gründeragentur des Landes Niederösterreich, RIZ, unterzog sich einem Update und wird zu riz up.

Präsentiert wurde das neue Angebot der Agentur von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, Wirtschafslandesrätin Petra Bohuslav und RIZ-Geschäftsführerin Petra Patzelt bei der Veranstaltung „best Business night – 30 Jahre RIZ” am 15. Jänner in der Arena Nova in Wiener Neustadt.

Modernisierung

Das Angebot der Gründeragentur wolle man noch moderner und kundenorienterter machen – „ein Update also, damit die jungen Geschäftsideen in Niederösterreich noch besser ‚abheben' können: Aus RIZ wird riz up! Für alle Gründungen und Start-ups in unserem Land”, so Mikl-Leitner und Petra Bohuslav. Das erweiterte, nach wie vor kostenlos in ganz Niederösterreich angebotene Beratungs- und Seminarangebot von riz up bietet Unterstützung bei Themen von Business-Plan bis Online-Marketing, bei Verkauf bis Marketing, bei Pitch-Training bis Kundengewinnung.

Dabei stehen die Leitungen allen offen: Egal, ob es sich um ein niederösterreichisches EPU in der Gründungsphase oder um ein Jungunternehmen handelt, das Wachstumsschritte plant – das kostenlose riz up-Angebot deckt ein breites Spektrum ab: Gründung, Wachstum, Finanzierung, Personal, Standort bis hin zum Export.

Kompakte Blockseminare

Digitale Info-Clips werden zukünftig online das Angebot erweitern, kompakte Blockseminare an Wochenenden und in den Sommermonaten einen zusätzlichen zeitlichen Spielraum bringen. Die riz up-Gründerzentren werden modernisiert und sofort neben Raum zum Arbeiten, Verweilen und Netzwerken auch eine topmoderne digitale Infrastruktur beinhalten.

Über die neue Coworking-Plattform www.coworking-noe.at kann man mit einem Klick eine große Auswahl an Einzel- und Gemeinschaftsbüros in ganz Niederösterreich finden.
GPK Advertising zeichnet für das neue Corporate Design verantwortlich, und GPK Event wurde mit der Organisation und Begleitung der Veranstaltung betraut. (red)


Weitere Informationen:
www.riz.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL