Comeback nach neun Jahren
© Wolfgang Kern / Infoscreen
MARKETING & MEDIA Redaktion 05.08.2021

Comeback nach neun Jahren

Chrizelda Amores-Pepito ist wieder im Sales-Team von Infoscreen tätig.

WIEN. “Zum goldrichtigen Zeitpunkt” ist Chrizelda Amores-Pepito zu Infoscreen zurückgekehrt, so eine Presseaussendung zur Personalia. Gleich nach der Lockerung der Corona-Beschränkungen konnte die neue Key Account-Managerin Neukunden wie etwa den Haushaltswarenhersteller WMF gewinnen. Gelungen ist das, weil die auf den Philippinen geborene Wienerin die Stärken des Fahrgast TV-Sender bestens kennt. Denn schon von 2007 bis 2012 hatte die 39-Jährige Infoscreen als Key-Account-Managerin verstärkt. Jetzt hat sie Hans-Jörg Steiner, Head of Marketing & Sales, persönlich zurückgeholt.

„Glücksfall“
„Ich habe Chrizelda Amores-Pepito als äußerst kompetenten und kommunikativen Menschen mit ausgeprägtem Teamgeist kennen gelernt“, bestätigt Steiner nach den ersten Wochen der Zusammenarbeit. Weil diese Eigenschaften beim Neustart nach den Lockdowns besonders gefragt sind, hat der Marketing & Sales-Leiter von Infoscreen persönlich zum Telefon gegriffen. „Dass Chrizelda Amores-Pepito nichts von ihrer Begeisterungsfähigkeit eingebüßt hat, zeigen die Werbebuchungen von Neukunden, die sie schon nach wenigen Tagen fixiert hat.“ Den Zeitpunkt der Rückkehr hält auch die zweifache Mutter mit 17 Jahren Vertriebserfahrung für einen Glücksfall.

Rückenwind durch rasante Entwicklung
Nach der allgemeinen Zurückhaltung der letzten Monate würden viele Unternehmen ihre Werbebudgets nun neu ausrichten. „Das ist der goldrichtige Zeitpunkt, um Infoscreen bei jenen Marketing-Verantwortlichen ins Bewusstsein zu rücken, die unsere Stärken noch nicht kennen“, sagt Amores-Pepito. Eine dieser Stärken sei die Reichweite, die durch die Wachstumsschritte der letzten Jahre kontinuierlich gewachsen ist. „Die Tatsache, dass Infoscreen in den letzten Monaten nach Salzburg, Wels und in die Badner Bahn expandiert ist, erzeugt gehörigen Rückenwind in Kundengesprächen“, betont Amores-Pepito. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL