WIEN. communication matters wird auch in den kommenden Jahren den Klima- und Energiefonds kommunikativ begleiten. Die Agentur setzte sich in zwei Losen einer öffentlichen Ausschreibung durch und erhielt erneut einen Rahmenvertrag.
Im Bereich „Medienarbeit und Kommunikationsberatung“ erreichte das Team in Kooperation mit dem Public-Affairs-Berater Joachim Kurz den ersten Platz. Auch im Los „Corporate Publishing“ war communication matters erfolgreich: Gemeinsam mit der Leadagentur saintstephens überzeugte das Konzept die Bewertungskommission und erreichte ebenfalls Platz 1.
„Unser Team arbeitet mit großer Begeisterung an den Aufgabenstellungen des Klima- und Energiefonds. Auch künftig werden wir mit fundierter Beratung, durchdachten Konzepten und sorgfältig erstellten Texten dazu beitragen, diese gesellschaftlich hoch relevanten Themen erfolgreich zu kommunizieren“, freut sich Dagmar Hemmer, Geschäftsführerin von communication matters und Projektleiterin, über die Fortsetzung der Zusammenarbeit. (red)
