DDV-Max-Awards 2024
© DDV
Die heurige Preisverleihung fand auf der MS Stubnitz an den Elbbrücken statt.
MARKETING & MEDIA Redaktion 17.05.2024

DDV-Max-Awards 2024

FRANKFURT. Auch heuer hat der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) wieder die begehrten Max-Awards für herausragende Dialogmarketing-Kampagnen vergeben. Elf mal wurden Gold-, zehn mal Silber- und fünf mal Bronze-Trophäen vergeben. „Der Kreativ-Wettbewerb des DDV hat in dem 40. Jahr seines Bestehens kein bisschen Rost angesetzt”, freute sich DDV-Präsident Patrick Tapp am Abend der Verleihung.

Jung von Matt sicherte sich mit der Kampagne „Recht gegen Rechts – Markenrechte eintragen, damit Nazis ihre Codes nicht weitertragen” Gold in den Kategorien Max for Good und Max Effect. Die Agentur wurde außerdem zur Agentur des Jahres gekürt, gefolgt von Media-plus und GUD.Berlin. (sha)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL