Der menschliche Faktor
© D. Mikkelsen Leadersnet
Gerhard Huber
MARKETING & MEDIA Advertorial 15.01.2021

Der menschliche Faktor

Es gibt viel, das wir in Zeiten von Home Office, virtuellen Konferenzen und Social Distancing lernen können – und müssen.

Eine der wichtigsten Lektionen ist aber vielleicht eine ganz simple: Dass nichts den menschlichen Kontakt ersetzen kann, dass die wahre Emotion, die echte Begeisterung für ein Produkt oder eine Dienstleistung letzten Endes nur über den „human touch“ vermittelt werden kann.

Rundum-Service
Das stellt dieser Tage natürlich eine besondere Herausforderung dar, gibt es doch bei Promotions und Kampagnen selbst ohne eine Pandemie genug zu bedenken: Von der Gestaltung der Flyer über das Outfit der Markenbotschafter, bis hin zur Lagerung von Samples oder der Einhaltung von Kühlketten, wenn es um Lebensmittel geht. Mit Covid hat sich die Komplexität angesichts aller bekannten und vielleicht weniger bekannten Auflagen und Maßnahmen um ein Vielfaches erhöht. Die gute Nachricht: easystaff hat seinen Kunden bereits in der Vergangenheit alle möglichen und unmöglichen Herausforderungen im Rahmen von All-In-Lösungen abgenommen. Die bessere Nachricht: Wir tun das auch für die neuen Challenges – Masken, Desinfektion, Einhaltung von Covid-Maßnahmen … easystaff kümmert sich darum, dass Sie sich genau um solche Dinge nicht kümmern müssen.

Wir tun das übrigens gerne. Und mit Erfahrung. Wir wissen, wie es ist, wenn man im Winter an der Kreuzung steht und den Autofahrern mit einem Stück Schokolade den Tag versüßen will. Das funktioniert besser, wenn der easystaffer vor Ort nicht friert. Es lächelt sich nämlich leichter, wenn einem warm ist. Also sorgen wir immer schon für adäquate Bekleidung und jetzt eben auch für die adäquate Maske. Denn das Lächeln, das unsere easystaffer bei ihrer Arbeit tragen, sieht man nicht nur am Mund, sondern auch in den Augen. Und bis dahin reicht bekanntlich keine Maske.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL