Dominanzstandorte setzen die Cupra-Modelle in Szene
© Epamedia
Thomas Frauenschuh, Andreas Hochreiter, Alina Schulz, Tina Höllwerth-Moser
MARKETING & MEDIA Redaktion 25.01.2024

Dominanzstandorte setzen die Cupra-Modelle in Szene

Born, Formentor, Ateca und Leon: Das sind die vier Cupra-Stars der Kampagne. Auf Epamjedia Dominanzstandorten in ganz Österreich kommen sie brillant zur Geltung.

WIEN. Cupra startet mit Schwung in das neue Jahr. Im Rahmen einer 360 Grad-Kampagne wird die gesamte Modellpalette (Cupra Born, Cupra Leon, Cupra Formentor und der Cupra Ateca) mit attraktiven Leasing-Angeboten in ganz Österreich umfangreich beworben. Im Außenwerbebereich wird die Kampagne auf allen stark frequentieren Verkehrsknotenpunkten sowie mit auffälligen Dominanzstellen belegt.

Diese Dominanzstandorte in ganz Österreich sind genauso imposant wie die Cupra-Modelle und ermöglichen den Sujets einen unübersehbaren Auftritt hinzulegen. Kreativität wird durch mögliche Kombinationen großgeschrieben: je nach Dominanzstandort sind bis zu vier verschiedene Sujets abgebildet. Analoge und digitale Posterlights runden die Kampagne ab.

Thomas Frauenschuh, Head of Regional Sales Salzburg EPAMEDIA, garantiert: „Es ist offensichtlich, dass es sich hier um einen gelungenen Werbeauftritt handelt. Dominanzstandorte sind perfekt für solch imposante Sujets. Auch die Streuung machts: bei 57 gut positionierten Dominanzstandorten ist man ein garantierter Blickfang.“

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL