WIEN/VILLACH. Der Eishockey-Club Villacher Sportverein (EC VSV) setzt in der kommenden Saison erstmals auf eine komplette Mitsubishi-Flotte. Insgesamt 30 Fahrzeuge stellt Mitsubishi Motors Österreich gemeinsam mit Motor Mayerhofer dem Eishockey-Club zur Verfügung. Damit wird die bestehende Kooperation auf ein neues Level gehoben und unterstützt die Mobilität von Spielerinnen, Spielern und Funktionären.
Die Flotte umfasst unter anderem den geräumigen Outlander, den wendigen COLT und den kompakten ASX. Die Partnerschaft verbindet sportliche Werte wie Dynamik, Wendigkeit und Verlässlichkeit mit der Mobilität im Alltag. Laut Martin Mayerhofer, Geschäftsführer von Motor Mayerhofer, garantiert die Kooperation, dass das Team zuverlässig unterwegs ist. EC VSV-General Manager Martin Winkler betont die Bedeutung von Teamgeist und Verlässlichkeit auf und abseits des Eises.
Kraftvoll in die Zukunft
Die Bewegtbild-Welt ist in Bewegung. Die letzte Meldung sorgt für Aufsehen in der Branche: Netflix und Paramount liefern sich eine Bieterschlacht mit ungewissem Ausgang bei Warner
