MARKETING & MEDIA
Ein echter Knaller: Neuer Spot zu „Lebe das Leben“ © DMB
© DMB

Redaktion 06.06.2019

Ein echter Knaller: Neuer Spot zu „Lebe das Leben“

Der von Demner, Merlicek & Bergmann konzipierte Spot knüpft dabei an die letzte Kampagne an und ist ab sofort on Air.

WIEN. Beginnen tut ja alles gut, im neuen Spot. Ein junges Mädchen bekommt ihr erstes Auto geschenkt. Die Freude ist groß. Zu groß, für den Airbag. Und so zeigt sich, dass im Leben leider nicht immer nur Freudentränen fließen. Doch mit der Wiener Städtischen überwiegt dann am Ende doch die Freude.

Der von Demner, Merlicek & Bergmann konzipierte Spot knüpft dabei an die letzte Kampagne an, wo man eine lebenslustige Frau in den besten Jahren bei ihren Abenteuern begleiten konnte.

In der neuen Episode der „Lebe das Leben“- Kampagne steht nun eben ihre Enkelin im Mittelpunkt. Sabine Toifl, Leitung Werbung und Sponsoring der Wiener Städtischen: „Selbst wenn das Leben auch so manche Überraschung bereithält, hat dank der innovativen Services und Lösungen der Wiener Städtischen am Ende jede Generation Freude am Leben.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL