WIEN. Beginnen tut ja alles gut, im neuen Spot. Ein junges Mädchen bekommt ihr erstes Auto geschenkt. Die Freude ist groß. Zu groß, für den Airbag. Und so zeigt sich, dass im Leben leider nicht immer nur Freudentränen fließen. Doch mit der Wiener Städtischen überwiegt dann am Ende doch die Freude.
Der von Demner, Merlicek & Bergmann konzipierte Spot knüpft dabei an die letzte Kampagne an, wo man eine lebenslustige Frau in den besten Jahren bei ihren Abenteuern begleiten konnte.
In der neuen Episode der „Lebe das Leben“- Kampagne steht nun eben ihre Enkelin im Mittelpunkt. Sabine Toifl, Leitung Werbung und Sponsoring der Wiener Städtischen: „Selbst wenn das Leben auch so manche Überraschung bereithält, hat dank der innovativen Services und Lösungen der Wiener Städtischen am Ende jede Generation Freude am Leben.“ (red)
Jahresumsatz der Händler klettert 2025 um +3,2% auf 79,8 Mrd. Euro, Weihnachtsgeschäft leicht über Vorjahresniveau
Der österreichische Einzelhandel verzeichnet 2025 einen Jahresumsatz von 79,8 Milliarden Euro, ein nominelles Plus von 3,2 Prozent gegenüber 2024. Das Weihnachtsgeschäft liegt leicht
