GRAZ. Mit der Inbetriebnahme der Koralmbahn Mitte Dezember entsteht eine neue Verbindung zwischen Steiermark und Kärnten. Für Unternehmen eröffnet sich damit die Möglichkeit, Zielgruppen in beiden Bundesländern innerhalb von 45 Minuten zu erreichen – eine Chance, die die Außenwerber Ankünder und PSG nutzen und ihre Reichweite so künftig bündeln. Man demonstriere so, wie Außenwerbung Märkte verbindet und Reichweite schafft, mit einem Medium, das direkt dort wirke, wo die Menschen unterwegs sind, heißt es vonseiten Ankünder, und: „Außenwerbung wirkt – schnell, sichtbar, effizient.“
Maßgeschneiderte Pakete
Als die nach eigenen Angaben „werbeflächenstärksten Anbieter in Südösterreich“ bieten Ankünder und PSG mehr als 10.000 Werbeflächen und digitale Screens an hochfrequentierten Lagen für flexible, kurzfristige Kampagnen.
Laut Ankünder und PSG soll es Werbepakete für unterschiedliche Budgets geben. „Die beiden Unternehmen schaffen eine Bühne für alle, die jetzt die Chance nutzen wollen, ihr Angebot überregional zu präsentieren – alles aus einer Hand“, heißt es in einer Aussendung.
Sichtbarkeit & Effizienz
Bereits laufende Kampagnen seien unter anderem für den Graz Airport und den Carinthischen Sommer umgesetzt worden. Beide Unternehmen betonen, dass das gebündelte Angebot den Kunden Vorteile in Sichtbarkeit und Effizienz bringe. (red)
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Der österreichische Einzelhandel verzeichnet 2025 einen Jahresumsatz von 79,8 Milliarden Euro, ein nominelles Plus von 3,2 Prozent gegenüber 2024. Das Weihnachtsgeschäft liegt leicht
