Epamedia setzt OOH-Kampagne für Norqain um
© Epamedia
Laurin Wondra (Key Account Manager EPAMEDIA), Markus Scharinger (Managing Director und Gesellschafter Norqain Eastern Europe).
MARKETING & MEDIA Redaktion 07.12.2022

Epamedia setzt OOH-Kampagne für Norqain um

Mit einer (D)OOH Kampagne schafft EPAMEDIA die passende Außenwerbebühne für die Schweizer Uhrenmarke Norqain.

WIEN. Im Jahr 2018 gegründet, befindet sich das Schweizer Unternehmen Norqain aktuell auf Expansionskurs. So gibt es mittlerweile auch eine Niederlassung in Österreich, von der aus der osteuropäische Markt mit anvisiert werden soll. Nun wird auch im Außenwerbenetz von Epamedia impactstark auf die Marke aufmerksam gemacht. Auf digitalen Citylights in Salzburg und Innsbruck sowie auf Posterlights zeigte sich Norqain mit einem Sujet, das die neue Kollektion „WildOne“ ins Rampenlicht stellt.

„Anlässlich der Lancierung der neuen Kollektion „WildOne“, die in Zusammenarbeit mit Jean Claude Biver entworfen wurde, war es uns wichtig, durch eine lokale Kampagne die Aufmerksamkeit für unsere Produkte von Norqain zu wecken und unsere Händler in den beiden Städten Salzburg und Innsbruck durch flankierende Werbemaßnahmen im Verkauf zu unterstützen“, erläutert Markus Scharinger, Managing Director Norqain Eastern Europe.

„Mit einer regional gezielt ausgesteuerten (D)OOH-Kampagne unterstützt Norqain genau dort seine Händler, wo dies strategisch wichtig ist. Digitale Außenwerbemedien ergänzen dabei das klassische analoge Portfolio“, ergänzt Laurin Wondra, Key Account Manager Epamedia.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL