MARKETING & MEDIA
Eva Dichand hat Interesse an ATV AHVV Verlags GmbH

Auch Eva Dichand hat Interesse an ATV.

AHVV Verlags GmbH

Auch Eva Dichand hat Interesse an ATV.

Redaktion 01.02.2017

Eva Dichand hat Interesse an ATV

Verlegerin verkündet Kaufinteresse via Twitter.

WIEN. Von Raiffeisen, "Krone" bis zu Wolfgang Fellner wurden viele als Kaufinteressenten für ATV genannt. Bestätigt ist der Kaufprozess mit der ProSiebenSat.1-Gruppe.
Nun meldet sich auch Verlegerin Eva Dichand via Twitter zu Wort und meint: "Die Heute Gruppe ist ebenfalls an einem Kauf von ATV interessiert; das Interesse sowie die Kaufpreisvorstellungen werden in nächsten Tagen unterbreitet."

Der Verkauf muss auch noch bei der Bundeswettbewerbsbehörde angemeldet werden. Offiziell weiß diese noch nichts von einer möglichen Übernahme, das heißt sie ist mit der Causa (noch) nicht beschäftigt. (fej)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL