Expansionspläne
© Martin Steiger
Das neue Kesch-Eigentümerquartett (v.l.): Thomas Kenyeri, Lukas Schütz, Mario Flieger, René Nemet.
MARKETING & MEDIA Redaktion 04.06.2021

Expansionspläne

Die Agentur Kesch Event und Promotion hat neue Miteigentümer bekommen.

WIEN. Die langjährigen Mitarbeiter René Nemeth und Mario Flieger übernehmen nun je 10 Prozent Unternehmensanteile an Kesch. Nemeth verantwortet als COO die operative Leitung, Flieger leitet als Head of Events diese Unit.

„Diese Beteiligung ist ein nächster wichtiger Schritt, René und Mario sind seit vielen Jahren unverzichtbarer Teil der Kesch-Familie und haben maßgeblich zur positiven Entwicklung des Unternehmens beigetragen”, begründet Geschäftsführer Thomas Kenyeri, der die Agentur gemeinsam mit Lukas Schütz vor zehn Jahren gegründet hat, die strategische Entscheidung.

Neue Projekte

„Wir freuen uns auf viele spannende und außergewöhnliche Projekte, die wir mit unserem bewährten Team für unsere Kunden umsetzen dürfen”, ergänzen die bei beiden Neo-Eigentümer.

Durch die Neuorganisation der Aufgabenverteilung in der Führungsetage können sich Kenyeri und Schütz zukünftig verstärkt um die Entwicklung neuer Geschäftsfelder kümmern. In diesem Bereich waren sie schon in den vergangenen zehn Jahren kreativ und erfolgreich.
Mit Kesch digital, dem auf Events und Promotion spezialisierten Personalbereitstellungsunternehmen Kejobs und der Event Company Opitz & Hasil ist eine Unternehmensgruppe entstanden, die sich ganz dem Thema Livemarketing verschrieben hat und dem Kunden eine Rundum-Betreuung aus einer Hand ermöglicht. „Mit Kesch Consulting beraten wir Unternehmen zum Beispiel aus der Einrichtungsbranche in Sachen Marketing, Vertrieb und den effizienten Einsatz von Events für den Sales-Prozess. Außerdem planen wir aktuell sehr spannende, neue Gastro-Projekte und -konzepte, die wir in den kommenden Wochen vorstellen werden”, nennt Schütz einige Punkte, die aktuell auf der To-do-Liste stehen. (bb)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL