WIEN. Falstaff, der Marktführer im Special-Interest-Segment Genuss, Lifestyle und Reise, legt in der aktuellen Media-Analyse als einer der wenigen Titel zu und kommt von 2,6 auf nun 3,1% Reichweite.
„Zehntausende neue Leser“
Wolfgang Rosam, Herausgeber und Mehrheitseigentümer von Falstaff: „Das sind Zehntausende neue Leserinnen und Leser. Damit haben wir bereits fast so viele wie etwa Die Presse. Die Menschen sind der schlechten Nachrichten überdrüssig und sehnen sich nach ein paar Stunden heile Welt, die ihnen Falstaff liefert“, so Rosam.
Seit einem Jahr gibt es Falstaff auch in englischer Sprache. Der Zielmarkt in Europa ist das Vereinigte Königreich, in Übersee sind es die Vereinigten Staaten, Brasilien und China. (red)
Kraftvoll in die Zukunft
Die Bewegtbild-Welt ist in Bewegung. Die letzte Meldung sorgt für Aufsehen in der Branche: Netflix und Paramount liefern sich eine Bieterschlacht mit ungewissem Ausgang bei Warner
