WIEN. Falstaff, der Marktführer im Special-Interest-Segment Genuss, Lifestyle und Reise, legt in der aktuellen Media-Analyse als einer der wenigen Titel zu und kommt von 2,6 auf nun 3,1% Reichweite.
„Zehntausende neue Leser“
Wolfgang Rosam, Herausgeber und Mehrheitseigentümer von Falstaff: „Das sind Zehntausende neue Leserinnen und Leser. Damit haben wir bereits fast so viele wie etwa Die Presse. Die Menschen sind der schlechten Nachrichten überdrüssig und sehnen sich nach ein paar Stunden heile Welt, die ihnen Falstaff liefert“, so Rosam.
Seit einem Jahr gibt es Falstaff auch in englischer Sprache. Der Zielmarkt in Europa ist das Vereinigte Königreich, in Übersee sind es die Vereinigten Staaten, Brasilien und China. (red)
MARKETING & MEDIA
MEISTGELESENE ARTIKEL

Hohe Gastronomie im Donauturm
Das Turm Restaurant im Donauturm bietet ein einzigartiges gastronomisches Erlebnis auf 170m Höhe mit einem 360° Blick au...
mehr erfahrenarrow_forward 02.06.2023
Österreichs Haushalte halten sich beim Lebensmitteleinkauf z...
WIEN. Die Österreicher kaufen weniger Lebensmittel ein - die Ausgaben dafür sind aber gestiegen...
mehr erfahrenarrow_forward 07.06.2023