Gaymap.wien unterstützt bunte Gastro-Szene
© OMNES Werbe GmbH
LGBTIQ-Stadtführer Gaymap.wien
MARKETING & MEDIA Redaktion 30.06.2020

Gaymap.wien unterstützt bunte Gastro-Szene

Der Stadtplaner unterstützt so die heimische Szene und ermöglicht den Kunden damit ein Jahr gratis Inserierung on- und offline.

WIEN. Rechtzeitig zur Pride 2020, setzt die Gaymap.wien ein starkes Zeichen für die heimische Gastro-Szene: Ein Jahr gratis Inserate für Bestandskunden der Gaymap.wien 2019/20. Bereits gebuchte Inserate im Wiener Stadtplaner werden um ein
weiteres Jahr kostenlos verlängert. Mit diesem „Zuckerl“ unterstützt die Gaymap die Gastro-Szene in Wien tatkräftig.

Aufschwung für Wiener LGBTIQ-friendly Unternehmen
Restaurants, Hotels und Freizeitbetriebe dürfen aufgrund einer langen Durststrecke durch Covid-19 endlich wieder Gäste begrüßen. Jetzt heißt es wieder: Auswärts essen und Drinks
genießen, ausgelassene Stimmung in den Lokalen und das Leben in vollen Zügen auskosten.

Worauf die Konsumenten zwei Monate gewartet haben, war für Gastronomen, Hotel- und Freizeitbetriebe eine harte Geduldsprobe. Nach dem Lockdown können die Betriebe nun
endlich zurück in den normalen Alltag starten. Für einen neuen Aufschwung unterstützt Gaymap.wien seine treuen Bestandskunden und verlängert pünktlich zur Pride am 27. Juni
2020 die bereits eingebuchten Inserate der aktuellen Ausgabe kostenlos. Für die heimischen Werbekunden der Gaymap.wien bedeutet das zwölf Monate mehr Präsenz bei der begehrten Zielgruppe im digitalen Bereich sowie im Stadtführer. Die Map liegt bei zahlreichen LGBTIQfriendly Betrieben zur Entnahme auf und ist der umfangreichste Stadtführer Wiens, wenn es um bunte Locations geht.

Über Omnes
Omnes wurde 2007 durch Geschäftsführer Jürgen Bauer in Wien gegründet und besteht aus zwei erfolgreichen
Subbereichen. Die Omnes Werbe- und Marketingagentur bietet Fullservice-Leistungen von der Beratung über strategische Konzeption bis hin zur Umsetzung. OWL Werbeartikel unterstützt diese Maßnahmen mit den entsprechenden Werbemitteln. In den vergangenen Jahren konnten sie ihre Expertise bereits bei Kunden wie Loomis, dem Museumsquartier Wien, hallermobil, Fachgruppe UBIT Wien der Wirtschaftskammer Wien, Gutes vom Bauer, Holiday Inn oder Sipwise unter Beweis stellen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL