Geschmackvolle Charity
© Sacher Hotels/Martin Holzner
MARKETING & MEDIA Redaktion 27.09.2024

Geschmackvolle Charity

WIEN. Das berühmte Holzkistchen der Original Sacher-Torte wird seit 2009 für die limitierte Artists’ Collection jährlich mit einem ausgewählten Kunstwerk designed. Die diesjährige Auflage ziert ein Bild aus Robert Longos Serie „Kings” (2010–2014).

Die 75.000 €, die aus dem Verkauf der 16. Sacher Artists’ Collection erzielt werden, gehen an Neurolentech, ein Unternehmen, das bestehende klinische Partnerschaften in der Erforschung neurologischer Entwicklungskrankheiten fördert.
„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit unserer Original Sacher-Torte nicht nur etwas visuell Schönes schaffen, sondern auch einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag leisten”, erklärt Sacher Co-Eigentümer Georg Gürtler. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL