WIEN. Inbound Marketing ist eine effektive Marketingmethode für die Optimierung von Online-Businessprozessen. Im Mittelpunkt steht dabei die Entwicklung hochwertiger Inhalte und Interaktionsmodelle, die auf die individuellen Interessen potenzieller Kunden abgestimmt sind. Es wird so auf natürliche Weise Inbound-Traffic generiert, da Interessenten genau zu jenen Produkten geführt werden, die sie auch wirklich suchen; im Fokus steht dabei nicht nur die Kundengewinnung, sondern die Entwicklung einer langfristigen (Geschäfts)beziehung.
Mit der Gründung einer Inbound Marketing Spezial-Unit möchte Emakina CEE der steigenden Relevanz von contentbasierten Interaktions- und Dialogprozessen vor allem auch im Digital Commerce Rechnung tragen. Hierfür holte man sich nun Jean-Louis Varvier an Bord; er soll in diesem Umfeld vor allem effektive Brücken zwischen Mechanismen der Old und New Economy schlagen und Kunden dabei unterstützen, ihre digitale Wertschöpfung nachhaltig zu optimieren.
Varvier über seine neue Aufgabe als Managing Director der Inbound Marketing-Tochter von Emakina CEE: „Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und spannenden Projekte, die diese Position mit sich bringt, sowie auf begeisterte Kunden, die ich durch meine langjährige Expertise optimal unterstützen kann.“ (red)
![Von Adeg zum Käserebell](https://medianet.at/news/images/cache/7/20240628/p1_MN2392_036_c_20240628_c4_FERT_036.jpg)
Von Adeg zum Käserebell
SULZBERG. Mit Alois Hager übernimmt ein im Lebensmittelhandel ausgewiesener Experte von Josef E...
mehr erfahrenarrow_forward 28.06.2024