WR. NEUSTADT. Während das aktuelle Generalsujet von Mamma Mia für höchste Erfolge bei den Seefestspielen Mörbisch sorgt, präsentierte Generalintendant Alfons Haider bereits das nächste Sujet der Agentur Kotschever Weiss. Denn 2024 steht eine Neuinterpretation des Klassikers „May Fair Lady“ auf dem Spielplan der Seebühne. „Der große Erfolg von Mamma Mia mit ausverkauften Vorstellungen und Zusatzvorstellungen liegt natürlich nicht nur an unserem Sujet, sondern auch an der Attraktivität des Musicals, und an der Inszenierung von Alfons Haider - trotzdem freuen wir uns, im ersten Jahr der Zusammenarbeit mit den Seefestspielen Mörbisch, zu diesem großen Erfolg beigetragen zu haben“, so Herbert Weiss.
Nach dem Motto „never change a winning team” hat die Agentur die Fotoarbeiten - wie auch im vergangenen Jahr - gemeinsam mit Fotografen Gerhard Wasserbauer in seinem Studio am Rudolfsplatz in Wien durchgeführt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und die ersten Werbemittel sind bereits im Einsatz.
MARKETING & MEDIA
MEISTGELESENE ARTIKEL
Klimawandel bringt Trockenheit, Überflutungen, Erosion
WR. NEUDORF. Gemeinsam mit den engagierten Bio-Landwirt steht Ja! Natürlich seit Jahrzehnten fü...
mehr erfahrenarrow_forward 27.09.2023
Neue Leitung Personal bei Lidl Österreich
WIEN. Alessandro Wolf, Vorsitzender der Geschäftsleitung bei Lidl Österreich: „Ich freue mich, dass mit Natalie nicht nu...
mehr erfahrenarrow_forward 28.09.2023