WR. NEUSTADT. Während das aktuelle Generalsujet von Mamma Mia für höchste Erfolge bei den Seefestspielen Mörbisch sorgt, präsentierte Generalintendant Alfons Haider bereits das nächste Sujet der Agentur Kotschever Weiss. Denn 2024 steht eine Neuinterpretation des Klassikers „May Fair Lady“ auf dem Spielplan der Seebühne. „Der große Erfolg von Mamma Mia mit ausverkauften Vorstellungen und Zusatzvorstellungen liegt natürlich nicht nur an unserem Sujet, sondern auch an der Attraktivität des Musicals, und an der Inszenierung von Alfons Haider - trotzdem freuen wir uns, im ersten Jahr der Zusammenarbeit mit den Seefestspielen Mörbisch, zu diesem großen Erfolg beigetragen zu haben“, so Herbert Weiss.
Nach dem Motto „never change a winning team” hat die Agentur die Fotoarbeiten - wie auch im vergangenen Jahr - gemeinsam mit Fotografen Gerhard Wasserbauer in seinem Studio am Rudolfsplatz in Wien durchgeführt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und die ersten Werbemittel sind bereits im Einsatz.
RETAIL
Nah&Frisch knackt Hybrid-Meilenstein
JAPONS. Kurz vor dem Jahreswechsel vermeldete Nah&Frisch ein bedeutend...
mehr erfahrenarrow_forward 20.12.2024