WIEN. Eine groß angelegte Regionalkampagne in allen Bundesländern außer Wien richtete im vergangenen Herbst den Fokus auf 5G-Internet für Zuhause. Im Mittelpunkt standen dabei die Internetpakete gigakraft 5G 250 und gigakraft 5G 500. Die OOH-Kampagne im November 2022 stellte das 5G-Internet von Magenta in einen regionalen Kontext und arbeitete mit vielen verschiedenen Mutationen. So erhielt jede Gemeinde ihr eigenes Plakat mit einer individuellen Botschaft, wie beispielsweise „Berndorf surft 5G schnell“. Zu sehen war die Kampagne auf Plakaten, Citylights und DOOH. Regie führte EssenceMediacom; die Kreativleistung stammte von Brokkoli Advertising Network GmbH. (red)
MARKETING & MEDIA
MEISTGELESENE ARTIKEL

Schnittengenuß für SOS-Kinderdorf
WIEN. Diesen Juni sind alle Augen auf das SOS-Kinderdorf gerichtet, so der Plan des Süßwarenunternehmens Manner und Inte...
mehr erfahrenarrow_forward 05.06.2023
Hohe Gastronomie im Donauturm
Das Turm Restaurant im Donauturm bietet ein einzigartiges gastronomisches Erlebnis auf 170m Höhe mit einem 360° Blick au...
mehr erfahrenarrow_forward 02.06.2023