Magenta wirbt auf neuer Werbewand Rathauspark
© Georges Schneider/Werbewand
MARKETING & MEDIA Redaktion 27.02.2025

Magenta wirbt auf neuer Werbewand Rathauspark

WIEN. Der Rathausplatz ist nicht nur ein Touristenmagnet, sondern auch Schauplatz zahlreicher Events und Festivals. In der Nähe des Rathausplatzes nutzt Magenta (T-Mobile Austria GmbH) als First Mover den neuen Standort Werbewand Rathauspark, bestehend aus zwei Flächen mit einer Gesamtgröße von 395 Quadratmetern. Magenta will den vielfrequentierten Platz nutzen, um seine Botschaft einem breit gefächerten Publikum zu präsentieren.

Krapfen-Kunst im 3. Bezirk
Die Werbewand Wien Mitte in der Landtstraßer Hauptstraße wurde von Frau Isa vom Künstlerkollektiv Backsy für Ströck zum Kunstwerk: Krapfen sind Kunst - und so wird der Krapfen in der Faschingssaison inszeniert. „Endlich wird Backkunst als Kunst wahrgenommen. Der Krapfen hat es verdient, nicht nur von Gourmetkritikern gewürdigt zu werden, sondern auch seinen Platz in der Kunst zu finden. Er ist das Aushängeschild österreichischer Backkunst und das bringt Ströck mit großer Freude den Menschen näher, die mit Begeisterung den Fasching mit Krapfen feiern“, erklärt die Kommunikationsverantwortliche von Ströck, Andrea Unger-Posch.

Neuer Standort an der Praterstraße
Werbewands neuester Standort ist eine rund 200 Quadratmeter große Fläche am Anfang der neu gestalteten Praterstraße, direkt neben dem ehemaligen ATV-Haus. Durch die Nähe zur U-Bahnstation Nestroyplatz und beliebten Treffpunkten im Bezirk können mit dieser Werbefläche rund 2,04 Mio. Kontaktchancen (Durchschnitt/ Monat) erreicht werden.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL