WIEN. Mit 1. September 2024 wird Martin Fleischhacker als Geschäftsführer der Wiener Zeitung für weitere drei Jahre verlängert. Fleischhacker hat die Transformation der Wiener Zeitung in den vergangenen Jahren als Geschäftsführer erfolgreich umgesetzt und erwies sich im Rahmen eines mehrstufigen Besetzungsprozesses erneut als bester und geeignetster Kandidat.
„Ich bedanke mich bei Martin Fleischhacker für seine professionelle und umsichtige Arbeit in einem Umfeld, das mit vielzähligen Herausforderungen konfrontiert ist. Unter seiner Leitung konnte die Wiener Zeitung als modernes Online-Medium strategisch neu ausgerichtet werden. Ich gratuliere Martin Fleischhacker daher zur Wiederbestellung als Geschäftsführer und wünsche ihm und dem ganzen Unternehmen weiterhin viel Erfolg“, sagt Medienministerin Susanne Raab.
„Ich freue mich über das bestätigte Vertrauen in meine Person. Nach der erfolgreichen Transformation möchte ich nun, gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen, unser Unternehmen als modernes, digitales Medienhaus der Republik festigen. Ziel der kommenden Jahre ist es, die neuen Geschäftsfelder nachhaltig zu etablieren“, so Fleischhacker zu seiner Wiederbestellung als Geschäftsführer der Wiener Zeitung.
