Frei nach dem Motto „Höher geht nicht”, lud medianet diese Woche zur Premiere des neuen „medianet executive Club”, dem neuen Business-Event-Format im Wiener Donauturm auf 155 m Höhe.
In luftiger Höhe
Passend zur Location gab es im wahrsten Sinne des Wortes „Networking auf höchstem Niveau”, und insgesamt 70 Gäste – vor allem aus der Executive-Ebene – folgten dem Ruf zur Premiere dieses neuen Business-Event-Formats, das die Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträger, die Meinungsmacherinnen und Meinungsmacher der medianet-Community bei einem gemeinsamen Event zusammenführt – auf einer sehr persönlichen Ebene.
Bereits bei der Premiere erwies sich der medianet executive Club als wichtiges Socializing Tool für die Managerinnen und Manager des Landes, und so ist bereits im Herbst eine Folgeveranstaltung fest eingeplant.
Im Rahmen des ersten executive Clubs wurde auch zwei glücklichen Gewinnern ihr Preis, den sie bei der diesjährigen medianet X night gewonnen hatten, übergeben. Im Namen von Otmar Michaeler, CEO der Falkensteiner Hotels, übergab Claudia Apel, Head of Communication an Pedram Parsaian (Follow Austria) und Ilja Jay Lawal (Follow Austria) ihren Preis, und zwar ein Wochenende im Falkensteiner Hotel Montafon. Die Anreise im Elektroauto stifteten Katharina Wirth-Gorbach und Christian Clerici vom E-Mobilitätsanbieter Vibe. Auch inhaltlich hatte der Abend einiges zu bieten; ein Highlight war der Unternehmer und internationaler Businesscoach Peter Stark, der einen Auszug aus seinem aktuellen Programm „Kick in your Ass for Success” vortrug. (red)
Alle Bilder: medianet.at/executiveclub