STUTTGART. Mit der International Tents and Structures (ITAS) erweitert die Messe Stuttgart ihr Portfolio. Entwickelt wurde das Konzept im engen Austausch mit Ausstellern und dem Industrieverband Technische Textilien-Rollladen-Sonnenschutz e.V. (ITRS).
Erstmals stattfinden wird die ITAS gemeinsam mit der um die Bereiche Messebau, Technik sowie Ausstattung erweiterten Location Plus nicht, wie ursprünglich geplant, noch heuer, sondern erst im Herbst 2023.
Notwendige Verschiebung
Grund dafür sind, so Guido von Vacano, Mitglied der Geschäftsleitung der Messe Stuttgart, einerseits Material-, und Fachkräftemangel sowie Lieferkettenprobleme bei potenziellen Ausstellern, als auch die Energiekrise, die gesetzlichen Sparmaßnahmen und viele weitere politische Unklarheiten für die kommenden Monate, die eine sinnvolle und effiziente Planung derzeit verhindern. (red)
MARKETING & MEDIA
MEISTGELESENE ARTIKEL

Rewe im Krisenjahr 2022: 9,57 Mrd. Euro Umsatz
••• Von Christian Novacek Parallel laufende Krisen und insgesamt ein drittes Krisenjahr in Folge haben das Kundenverhalt...
mehr erfahrenarrow_forward 31.03.2023
„Ein turbulentes, aber gutes Jahr”
TRAUN. Andreas Haider, Eigentümer und Geschäftsführer der UniGruppe, ist mit dem Geschäftsjahr 2022/23 zufrieden: „Trotz...
mehr erfahrenarrow_forward 31.03.2023