STUTTGART. Mit der International Tents and Structures (ITAS) erweitert die Messe Stuttgart ihr Portfolio. Entwickelt wurde das Konzept im engen Austausch mit Ausstellern und dem Industrieverband Technische Textilien-Rollladen-Sonnenschutz e.V. (ITRS).
Erstmals stattfinden wird die ITAS gemeinsam mit der um die Bereiche Messebau, Technik sowie Ausstattung erweiterten Location Plus nicht, wie ursprünglich geplant, noch heuer, sondern erst im Herbst 2023.
Notwendige Verschiebung
Grund dafür sind, so Guido von Vacano, Mitglied der Geschäftsleitung der Messe Stuttgart, einerseits Material-, und Fachkräftemangel sowie Lieferkettenprobleme bei potenziellen Ausstellern, als auch die Energiekrise, die gesetzlichen Sparmaßnahmen und viele weitere politische Unklarheiten für die kommenden Monate, die eine sinnvolle und effiziente Planung derzeit verhindern. (red)
„Die cross-funktionale Zusammenarbeit ist sehr wichtig“
IKEA, Donau, die Wiener Stadtwerke, Manner oder Penny – die Liste der Kunden der Wiener Wachstumsberatungs- und Werbeagentur &Us GmbH ist lang. Beim aktuellen agency log diskutierte
