WIEN. Mindshare hat sich den Mediaetat des Bettenherstellers Swiss Sense gesichert. Die Frankfurter Mediaagentur betreut ab sofort die Mediaaktivitäten des Familienunternehmens in Deutschland und Österreich. Mindshare setzte sich in einem Pitch gegen namhafte Wettbewerber durch. Swiss Sense zählt zu den führenden Anbietern für Schlafprodukte in Europa. Das
niederländische Unternehmen ist Spezialist für individuell konfektionierte Boxspring-Betten und betreibt mehr als 128 Filialen und Onlineshops in den Niederlanden, Belgien,
Deutschland, Österreich und Dänemark. In Deutschland ist Swiss Sense derzeit mit 42 Filialen vertreten.
Swiss Sense strebt einen deutlichen Ausbau seines Marktanteils an und baut seine Marketingaktivitäten aus. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Markenbekanntheit in Deutschland
und Österreich weiter zu steigern. Das Mindshare-Team unter Führung von Geschäftsführerin Inga Tegelaers und dem stellvertretenden Düsseldorfer Standortleiter Florian Reinartz
überzeugte vor allem mit einem tiefen Marken- und Zielgruppenverständnis sowie einem integrierten mediastrategischem Ansatz.
Anna Desel, Swiss Sense, Head of Marketing Deutschland und Österreich: «Mindshare hat die speziellen Herausforderungen, vor denen wir im deutschen Markt stehen, sehr genau
verstanden und ein überzeugendes Konzept vorgelegt, wie wir unsere ambitionierten Wachstumsziele erreichen können. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit.» Katja Anette Brandt, CEO DACH Mindshare: «Swiss Sense ist eine spannende Marke in einem stark umkämpften Markt. Wir freuen uns darauf, mit unseren integrierten Ansätzen im digitalen Marketing Swiss Sense bestmöglich auf seinem weiteren Wachstumskurs zu unterstützen. Wir freuen uns sehr über das Vertrauen und die Zusammenarbeit.» (red)
RETAIL
Zukunft des Wiener Modehandels
WIEN. Der Modehandel durchläuft einen tiefgreifenden Strukturwandel. „...
mehr erfahrenarrow_forward 04.11.2024