WIEN. Die MMCAgentur hat ihr Beratungsteam ausgebaut. Seit Juni verstärkt Nina Nowak die Agentur als Account Managerin. Sie verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in Marketing und Kommunikation, unter anderem in leitenden Funktionen.
Erfahrung in 360-Grad-Kampagnen
Nowak bringt Expertise in der Konzeption und Umsetzung von ganzheitlichen 360-Grad-Kampagnen mit. Schwerpunkte liegen im Produktmarketing sowie in der Steuerung komplexer Projekte, von Performance Marketing über Content-Strategien bis hin zu Event- und Webinar-Management.
Leitung von Marketing-Teams
In früheren Positionen verantwortete Nowak die Führung von Marketing-Teams, Budgetplanung und Analyse relevanter Kennzahlen. Dieses Wissen setzt sie nun ein, um Kunden der MMCAGENTUR bei der Entwicklung und Umsetzung digitaler Strategien zu unterstützen.
„Wir sind stolz, Nina im Team zu haben. Mit ihr können wir nun unsere Kunden in allen Bereichen mit seniorigen Beraterinnen begleiten“, sagte Jens Gorke, Managing Partner und CCO der MMCAgentur. (red)
