Neue Megaboard-Flächen am Mariahilfer Gürtel
© Megaboard
Die zwei neuen Außenwerbeflächen von Megaboard
MARKETING & MEDIA Redaktion 11.08.2025

Neue Megaboard-Flächen am Mariahilfer Gürtel

Am stark frequentierten Verkehrsknotenpunkt Mariahilfer Gürtel 4 stehen ab sofort zwei großformatige Außenwerbeflächen zur Verfügung. Die Lage nahe Mariahilfer Straße und Raimund Theater verspricht hohe Reichweite.

WIEN. Megaboard hat am Mariahilfer Gürtel 4 zwei neue Werbeflächen mit einer Gesamtgröße von mehr als 300 Quadratmetern eröffnet. Der Standort liegt an einem der meistbefahrenen Verkehrsknotenpunkte Wiens und bietet laut Unternehmen eine hohe Sichtbarkeit im urbanen Umfeld.

Die Nähe zur Mariahilfer Straße als größte Einkaufsstraße Wiens und zum Raimund Theater sorgt für eine heterogene Zielgruppe aus Einkaufsbesuchern, Kulturliebhabern, Touristen und Familien. Dank der Anbindung an die U-Bahnlinie U6, mehrere Straßenbahnlinien und Busverbindungen werden sowohl Pendler als auch Besucher aus anderen Stadtteilen erreicht.

Bedeutung des Standorts
Das Gebäude beherbergt auch das Haus der AIDS Hilfe Wien, was dem Standort eine gesellschaftliche Relevanz verleiht. Megaboard sieht darin eine Möglichkeit für Unternehmen, ihre Markenbotschaften in einem belebten und vielfältigen Umfeld zu platzieren.

„Wir sind stolz auf unser neues Megagerüst, das ein enormes Potenzial an Reichweite bietet. Dieses angesagte Viertel in der Nähe der Gumpendorfer Straße wird viele Marken anziehen“, sagte Sandra Machal-Hanzlovsky, Leiterin von Vertrieb, Marketing & Client Service bei Megaboard. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL