WIEN. Das neue Corporate Design spiegelt die Dynamik von Brandenstein Communications wider und unterstreicht den Key-Faktor der Agentur, innovative PR-Lösungen mit einer Extraportion Kundenservice anzubieten. Die Marke Brandenstein Communications wird mit neuem Logo noch stärker in Szene gesetzt. Die neue Website bietet eine kompakte und schnelle Übersicht zum Leistungsportfolio, Kund:innen und Referenzen sowie dem gesamten Team und schafft neben dem Social Media-Auftritt auf LinkedIn & Co einen guten Einblick für all jene, die sich für Brandenstein Communications und PR ganz generell interessieren.
Agenturgründerin Christina Brandenstein über den Relaunch: „Wir sind stolz, dass unser Jubiläum, die erfolgreiche Entwicklung der Agentur aber auch das, was uns als Agentur einzigartig macht, nun im runderneuerten Außenauftritt Niederschlag findet: Denn unsere Designidentität transportiert ab sofort auch optisch, was wir sind – eine qualitätsorientierte und erfolgreich etablierte PR-Agentur.“
„Mit unserem frisch gelaunchten Webauftritt wird noch klarer und gleich ersichtlich, was hinter Brandenstein Communications steckt: Ein schlagkräftiges Team mit langjähriger und ausgewiesener PR-Expertise, das sich tagtäglich mit Power und kreativen Einfällen für Kundenanliegen einsetzt“, ergänzt Prokurist Marco Jäger.
In den Design-Transformationsprozess flossen Ideen des gesamten Teams ein, die von Gustav Assem von TÜR 3 Design – der das neue Logo gestaltet hat – und Franziska Herdin von Herdin Media Design – die für das Website-Update verantwortlich zeichnet – professionell umgesetzt wurden.
Über Brandenstein Communications
Brandenstein Communications, eine Agentur für Public Relations und Kommunikation, wurde 2008 von Christina Brandenstein gegründet. Das siebenköpfige Team verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Strategieberatung, PR-Konzeption, Textgestaltung, Medienkooperationen und Social Media und widmet sich einem breiten Spektrum an Themen wie Medien, Gesundheit, Technik, Verkehr und Innovation, IT, Touristik, Kulinarik und Handel. Zu den aktuellen Kunden zählen unter anderem Attensam, Cellnex Austria, Finalit, Henkell Freixenet Austria, ING Austria, KURIER Medienhaus, Marcher Fleischwerke, Plattform Industrie 4.0 Österreich, Ritter Sport Österreich, Weingut Mayer am Pfarrplatz und VinziRast.