„Presse”-ePaper mit positivem Trend
© Martina Berger
Rainer Nowak, geschäftsführender Chefredakteur "Die Presse".
MARKETING & MEDIA Redaktion 04.03.2022

„Presse”-ePaper mit positivem Trend

WIEN. In der verkauften Auflage (inkl. ePaper) konnte Die Presse Montag bis Samstag eine Steigerung von 728 Stück (ein Prozent) auf 67.681 Stück erzielen. Im Vergleichszeitraum 2.Hj. 2020 waren es 66.953 verkaufte Auflage inkl. ePaper. Auch Die Presse am Sonntag erreichte eine Steigerung der verkauften Auflage (inkl. ePaper): Vom Vergleichszeitraum 2. Hj. 2020 (71.612 verkaufte Auflage inkl. ePaper) konnte man sich auf 71.980 Exemplare steigern.

Mehr ePaper-Abos

Die ÖAK-Zahlen zeigen auch einen Anstieg der verkauften ePaper-Abonnements für Die ­Presse: Im Vergleichszeitraum 2. Hj. 2021 konnte ein Zuwachs von 6% (1.504 Abonnements) gegenüber dem 2. Hj. 2020 erreicht werden, das sich in 24.749 verkauften ePaper-Abos widerspiegelt.

Auch in der Kategorie „Die Presse premium”, also bei den Paid Content-Abonnenten, die die exklusiven Online-Inhalte ohne ePaper auf DiePresse.com oder in der „Presse”-App abonniert haben, gibt es good news; Hier erfreut sich die Presse im 2. Hj. 2021 aktuell über 9.657 „premium”-Abonnenten. (red)

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