Primeconcept wird zu...
© Prime Concept
Wolfgang Pastl CEO, Claudia Froschauer Head of Strategy, Roland Reiter CEO
MARKETING & MEDIA Redaktion 10.02.2021

Primeconcept wird zu...

Veränderungen bei der Agentur für Markenführung.

LINZ. Aus primeconcept wird primeconcept+. Das ist keine Neuerfindung, sondern eine "zielstrebige Weiterentwicklung". „Wir beginnen, wo Werbung aufhört. Denn es ist Zeit für purposeful business“, sagt CEO Wolfgang Pastl zu der Veränderung. "Als Filmproduktionsfirma hat primeconcept schon immer gut durchdachte Geschichten erschaffen. Damit diese Geschichten bei der Zielgruppe auch wirklich ankommen, basiert jedes Projekt auf umfassendem strategischem Know-how und das wird nun stärker angeboten", sagt Pastl weiter.

„Eine Marke ist mehr als nur ein Logo, ein Produkt oder eine Leistung“, so Claudia Froschauer, Head of Strategy. „Eine Marke braucht ein klares Warum. Darin steckt das wesentliche Erfolgspotenzial. Dieses Warum arbeiten wir heraus und inszenieren es wirksam. Das unterscheidet die übliche produkt- und leistungsfixierte Kommunikation von kompromisslos bewegender Markenführung.“ Kurzum: Filme erwecken Marken zum Leben.


Leistungen des Tochterunternehmens involve
„Kunden haben vergangenen Herbst verstärkt unsere Hilfe im Bereich Brandmanagement angefragt – zur selben Zeit als Experten aus diesem Feld zu unserem Team dazukamen“, so Roland Reiter, Filmemacher und CEO bei primeconcept. "Durch dieses Wachstum und die enge Verknüpfung mit der Tochterfirma involve ist primeconcept+ ganz natürlich entstanden. Digitale Erlebnisse zu schaffen, gehört heutzutage natürlich dazu für bewegende Markenführung. Wir nutzen digitale Kanäle, um Menschen für Marken und Ideen zu begeistern. Der Unterschied zu anderen Digitalagenturen ist involves Fokus, wir stellen die Menschen in den Mittelpunkt und kommunizieren nicht mit Massen." (red)

Mehr Informationen unter: www.primeconcept.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL