Stilvoll netzwerken
© K.S.-Circle/Sabine Klimpt
MARKETING & MEDIA Redaktion 28.03.2025

Stilvoll netzwerken

Der K.S.-Circle beim Herrenausstatter Anton Meyer in Wien ­drehte sich um Gesamtkunstwerke.

WIEN. Unter dem Motto „Vom Gesamtkunstwerk und der cross-medialen Bewerbung” war Karin Strahner mit ihrem K.S.-Circle-Wirtschaftsclub wieder zu Gast, diesmal bei Anton Meyer, dem exklusiven Herrenausstatter aus Hamburg – allerdings in der Wiener Innenstadt, der Spiegelgasse 8. Dem Motto entsprechend darf der Kunde hier ein wahres „Gesamtkunstwerk” erleben, heißt es vonseiten der Veranstalterin Karin Strahner: „Das beginnt schon beim Design des Geschäftslokals im Stil eines eleganten Herrenclubs.”

Marken richtig bewerben

Nach der Begrüßung durch Filialleiter Christoph Leithe-Jasper gab IP-Geschäftsführer Walter Zinggl spannende Einblicke dazu, wie man eine Marke crossmedial zur richtigen Zeit am richtigen Ort bei der richtigen Zielgruppe bewirbt. Die Vermarktungstochter der RTL Deutschland bietet ein vielfältiges Multichannel-Portfolio, ob TV, Online, Addressable oder Connected TV, Digital-out-of-home, Influencer Marketing, Gaming oder Customer Experience Marketing – alles aus einer Hand, über alle Medien.

Netzwerken bei Gin Tonic

Zum Gesamtkunstwerk mit hohem Wohlfühlfaktor zählte schließlich auch die gut bestückte Gin Tonic-Bar im Untergeschoß des Gebäudes, begleitet von kulinarischen Schmankerln, die Christoph Leithe-Jasper und sein Team den Veranstaltungsgästen anboten. „So lässt es sich stilvoll gustieren und netzwerken”, resümierte Karin Strahner. Unter den Gästen gesichtet wurden unter anderem Jenny Berger und Oliver Hoffinger (Cucina Fontana), Walter Lukner & Torsten Maier (payback), Eva Radinger (CliniClowns) und Thomas Schulz (Constantia Flexibles). (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL