WIEN. Für langsames Breitband-Internet gibt es jetzt Abhilfe: „Sandro“ ist das Magenta-Modem in eine schnellere Welt. Für die nächste Runde der Magenta Breiterband-Kampagne haben die Wiener Kreativ-Teams von Vice/Virtue eine humorvolle, aufmerksamkeitsstarke Kampagne entwickelt, die Menschen dort abholt, wo sie ihre Pain Points mit schwachem Internet zu Hause haben. Ab sofort bietet „Sandro“ in drei Episoden und neun Assets Begegnungen der besonderen Art quer über die Magenta Social Channels.
Tanja Sourek, VP Brand & Marketing Communication, freut sich über die gelungene Zusammenarbeit: „Die Zeiten, in denen Internet zu Hause ein Nadelöhr war, sind mit Magenta Breiterband vorbei. Vice/Virtue ist es mit ‚Sandro‘ auf humorvolle und sehr spezielle Weise gelungen, zu inszenieren, dass Breitband-Internet auf mehreren Geräten gleichzeitig auch ohne Kompromisse funktionieren kann.“
„Perfektes Konzept“
„Unsere kreative Arbeit wird stets von Cultural Insights geprägt mit dem Ziel, Kommunikation zu schaffen, die aufgrund eines echten Entertainment Values aus der Masse an Messages herausragen und zur Bedeutung der Marke beitragen kann. ‚Sandro‘ verkörpert das im wahrsten Sinne des Wortes perfekt“, fügt Stefan Häckel, Chief Growth Officer Vice/Virtue, hinzu.
Vice/Virtue verantwortet das gesamte Konzept sowie die Produktion und Aussteuerung der Kampagne, die ab sofort auf allen Social Channels von Magenta Telekom in Österreich zu sehen ist. (red)