WIEN. Nach zweijähriger Pause fand gestern wieder der traditionelle „privatsender Heurige“ des Verbands Österreichischer Privatsender statt. Über 200 Gäste fanden sich ein, um bei strahlendem Wetter und in gemütlicher Atmosphäre über medienpolitische und andere Themen zu diskutieren. Gesehen wurden u.a. Wiens Vizebürgermeister Christoph Wiederkehr, ORF-Radiodirektorin Ingrid Thurnher, Eva Blieminger (Grüne), Henrike Brandstötter (Neos), Cleens Pig (APG) u.v.m. (red)
Lehrlinge kochen mit Paul Ivić in der Spar-Akademie Wien
Nachhaltigkeit, Biodiversität und bewusster Lebensmittelkonsum standen im Mittelpunkt eines Workshops in der Spar-Akademie Wien. Gemeinsam mit Spitzengastronom Paul Ivić setzten sich