Fokus auf Kundenzufriedenheit
© Stellantis
Stellantis Austria widmet sich nun auch personell verstärkt dem Themenbereich Kundenzufriedenheit.
MOBILITY BUSINESS Redaktion 15.03.2024

Fokus auf Kundenzufriedenheit

Customer Experience und Customer Care: Stellantis Österreich will das Serviceerlebnis für seine Kunden sukzessive verbessern.

WIEN. Stellantis Austria rückt die Kundenzufriedenheit weiter in den Fokus seiner Geschäftstätigkeit und stärkt die Bereiche Customer Experience und Customer Care. Ziel ist es, Kunden, Retail-Partnern und Servicepartnern ein besseres Serviceerlebnis zu bieten. Mit sofortiger Wirkung übernimmt daher Alexander Kopecky die Direktion für Customer Experience und Customer Care. Kopecky bringt umfangreiche Expertise und Führungserfahrung in den Bereichen Produkt, Training und Marketing aus verschiedenen Branchen mit, auch der Automobilbranche wie beispielsweise FCA Austria. Zuletzt war er als Head of Retail Marketing und Marketplace bei Woom tätig. Seine umfassende Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Service wird eine Schlüsselrolle dabei spielen, die Kundenzufriedenheit auf ein neues Niveau zu heben. Verstärkung des Customer Care Teams Michaela Kainz übernimmt die Leitung des Bereichs Customer Care. In dieser Funktion konzentriert sie sich darauf, die Qualität und Effizienz der Kundenbetreuung weiter zu verbessern. Zusätzlich zur bestehenden Struktur des Customer Care Centers wird das Team um zwei weitere Mitarbeitende erweitert, um den Anforderungen und Erwartungen der Kunden noch besser gerecht zu werden. Markus Wildeis, Managing Director von Stellantis Austria, zeigte sich in einer Aussendung zufrieden: „Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden nicht nur außergewöhnliche Produkte, sondern auch einen sehr guten Service zu bieten. Die Besetzung wichtiger Positionen und die Verstärkung unseres Customer Care Teams sind ein klares Bekenntnis zu diesem Ziel. Wir sind überzeugt, dass diese strategischen Veränderungen es uns ermöglichen werden, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, zu übertreffen und so die Zufriedenheit und Treue unserer Kunden langfristig zu sichern.“

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL