WIEN. Sanitärgroßhändler und Autozulieferer Frauenthal hat laut vorläufigen Ergebnissen im Vorjahr mehr Umsatz erzielt und einen höheren operativen Gewinn gemacht. Der Umsatz für das Jahr 2022 liege bei rund 1,1 Mrd. Euro, nach 937,7 Mio. Euro im Jahr davor, teilte Frauenthal mit. Der operative Gewinn (EBIT) werde sich von 24,4 Mio. auf 66 bis 70 Mio. Euro mehr als verdoppeln. (APA)
Magenta: Erste Kampagne von Warda Network und freude on air
WIEN Vor wenigen Wochen holten Warda Network und freude als Agenturgemeinschaft den Etat von Magenta Telekom in Österreich. Nun geht mit Juni die erste gemeinsame 360-Grad-Kampagne