WIEN. Mitsubishi Motors Europa baut seine Struktur konsequent aus und unterstreicht damit den hohen Stellenwert, den der europäische Markt für das japanische Traditionsunternehmen hat. MME hat sich entschieden das Verkaufs- und Marketing-Team in Europa neben dem bestehenden After Sales-, Teile- und Logistik-Team aufzurüsten.
Neustart der Organisation
MME´s neuer Baustein in Europa hat eine starke Performance und eine kundenorientierte Organisation aufgebaut, getrennt an zwei verschiedenen Standorten in Holland. Amstelveen, in der Nähe von Amsterdam, Sitz des MME Präsidenten & CEO, dem verstärkten Verkaufs- und Marketing-Team sowie der Rechts-und PR Abteilung und Born, Nahe Maastricht gelegen mit dem 55.000 m2 großen europäischen Teilelager und Büroflächen für After Sales, Finanz & Controlling, Human Resources und IT Spezialisten.
MME Präsident & CEO Bernard Loire begrüßt das neue Executive Management-Team:
- Verkaufs Direktor Franz Krol
- Marketing Direktor Alex Thomas
- After Sales Direktor Ganesh Jawahar
Neu: EV- & PHEV-/ Elektromobilitäts-Abteilung
Für Mitsubishi Motors Europe wurde eine EV-/ Electric Vehicle- Abteilung gegründet um die Mitsubishi Motors Führungsposition am europäischen Markt seit 2013 mit dem Outlander Plug-in-Hybrid EV inkl. 4WD-Modell zu stärken und zukünftige Projekte und Initiativen wie die V2X-Vernetzung und die wachsende Palette elektrifizierter SUV-Modelle in den kommenden Jahren mit einem schnellen Marktstart zu gewährleisten.
Verstärkte Präsenz am Markt
Guillaume Cartier, MMC´s Senior Vize Präsident Global Marketing & Sales – stellt die neue europäische Organisation in einen breiteren globalen Kontext: „Aus der globalen Perspektive ist Europa ein einzigartiger Markt - nicht der Größte, aber definitiv einer der den Ton angibt bei Themen wie Regularien, Qualität, Technologie und Design.“
„Ergänzend sei noch erwähnt“, fügte er hinzu: „dass wir unsere Organisation in der Region verstärken müssen, um diese Herausforderungen der Zukunft erfüllen zu können und die Markteinführung unserer nächsten Welle von elektrifizierten SUV-Modellen vorzubereiten. Wir sind sehr zuversichtlich, dass Mitsubishi Motors Europe mit Bernard Loire und seinem neuen Team dafür bestens gerüstet ist.“ (red)
MARKETING & MEDIA
Save the Date: Effie-Gala am 20. November
WIEN. Der Effie hat eine Sonderstellung unter den Auszeichnungen der B...
mehr erfahrenarrow_forward 04.11.2024