WIEN. Seit 1. Juni verstärkt Jacqueline Wurzinger das Team von Goodyear Dunlop Tires Austria. Sie ist als Marketing Specialist für die österreichischen Marketingagenden sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich verantwortlich. Wurzinger bringt umfassende Branchenerfahrung aus dem Automotive-Business mit; sie wird laut einer aktuellen Aussendung „in enger Abstimmung mit der lokalen Geschäftsführung und gemeinsam mit den österreichischen Handels- und Autohauspartnern gezielte Marketingaktivitäten entwickeln und umsetzen“.
„Ich freue mich, mit Frau Wurzinger eine erfahrene Spezialistin an Bord zu haben“, sagt Wolfgang Stummer, Geschäftsführer Goodyear Dunlop Tires Austria. „Ihre Branchenkenntnis und vielseitige Marketingerfahrung ist eine Bereicherung für die Zusammenarbeit mit unseren B2B-Kunden. Gleichzeitig wird sie Aktivierungsmaßnahmen unserer Premium-Marken Goodyear und Dunlop in Österreich umsetzen. Ich heiße Frau Wurzinger herzlich willkommen im Team.“ (jz)
Kraftvoll in die Zukunft
Die Bewegtbild-Welt ist in Bewegung. Die letzte Meldung sorgt für Aufsehen in der Branche: Netflix und Paramount liefern sich eine Bieterschlacht mit ungewissem Ausgang bei Warner
