WIEN. Die Frey Holding GmbH hat vor wenigen Tagen in einer knappen Aussendung Änderungen ihrer Gesellschafterstruktur sowie der Geschäftsführung bekannt gegeben: Friedrich Frey (jun.) scheidet demnach auf eigenen Wunsch als Gesellschafter und Geschäftsführer aus, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Seine Anteile werden von den bestehenden Gesellschaftern Friedrich Frey (sen), Anja Frey-Winkelbauer sowie Erich Kernstock aufgegriffen. Die Geschäftsführung bilden wie bisher Anja Frey-Winkelbauer und Friedrich Frey (sen).
Friedrich Frey (sen), Sprecher der Gesellschafter: "Ich bedanke mich bei meinem Sohn von Herzen für seinen jahrelangen Einsatz und das hohe Engagement, mit denen er sich um die Agenden des Unternehmens gekümmert hat. Wir wünschen ihm auf seinen neuen beruflichen Wegen nur das Beste." (jz)
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
